Home Film EIN MÄDCHEN NAMENS WILLOW – Ab 27. Februar 2025 im Kino!
Film

EIN MÄDCHEN NAMENS WILLOW – Ab 27. Februar 2025 im Kino!

Teilen Sie
EIN MÄDCHEN NAMENS WILLOW - Ab 27. Februar 2025 im Kino! / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/12946 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Teilen Sie

Ein magisches Abenteuer beginnt: Als Willow eines Tages den geheimnisvollen Wald erkundet, den sie von ihrer Großtante Alwina geerbt hat, entdeckt sie ein unglaubliches Geheimnis: Willow ist eine Hexe! Doch um ihre volle Hexenkraft des Feuers zu erwecken, muss sie drei weitere Junghexen finden. Gemeinsam sollen sie die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde vereinen, um den Wald und seine Magie zu retten.

Hier geht’s zum Trailer:
https://youtu.be/OsvXKJ0RkOo

Inhalt

Willow weiß nicht, was sie mit einem ganzen Wald anfangen soll – einem Erbe ihrer Großtante Alwina. Doch es kommt noch mehr: Alwina hat ihr auch ein kleines, schiefes Hexenhäuschen und ihre magischen Fähigkeiten hinterlassen. Zunächst ist Willow unsicher, ob sie dieses Erbe annehmen will. Doch als klar wird, dass sie drei weitere Mädchen mit besonderen Kräften finden muss, beginnt für Willow eine abenteuerliche Reise. Zum Glück hat sie Rufus, einen treuen Fuchs, an ihrer Seite.

Unter der Regie von Mike Marzuk (u.a. Fünf Freunde) erleben Willow und ihre neuen Freundinnen Valentina, Gretchen und Lotti, gespielt von Ava Petsch (Oskars Kleid), Cora Trube (Die Liebeskümmerer), Anna von Seld und Mary Tölle (Vierwändeplus), ein magisches Abenteuer.

Neben den vier Hexenfreundinnen stehen bekannte Gesichter wie Golo Euler (Was man von hier aus sehen kann), Max Giermann (LOL), Diana Amft (Die Vampirschwestern), Sibylle Canonica (Sisi & Ich), Melika Foroutan (Die Kaiserin) und Michael Ostrowski (Eberhofer-Reihe) vor der Kamera.

Basierend auf dem SPIEGEL-Bestseller von Sabine Bohlmann, wird die bezaubernde Geschichte von Gesa Scheibner für die große Leinwand adaptiert. Produziert von SamFilm in Koproduktion mit Constantin Film und Alias Film, erwartet das Publikum ein fantastisches Kinoerlebnis.

Kinostart: 27. Februar 2025
Verleih: Constantin Film

Weitere Infos und erstes Pressematerial unter:
https://presse.constantin.film

Bildrechte: Constantin Film

Quelle: Presseportal.de

Teilen Sie

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Beiträge
Film

Kinofans müssen jetzt schnell sein.

Ab dem 25. November gibt es bei UCI die Kino-Flatrate Unlimited Card...

Film

JAMEL – Klang des Widerstands“: Ein Künstlerpaar und die deutsche Musikszene im Einsatz für Demokratie und Vielfalt

Im Dokumentarfilm „JAMEL – Lauter Widerstand“ zeigt Regisseur Martin Groß, wie das...